Online verfügbar

Frei oder Fest Einzelcoaching

Karriere und Portfolio Beratung für Designer:innen

  • 45 Minuten
  • Bachstraße

Beschreibung

Was stellst Du Dir unter "erfolgreiche/-r Designer:in" vor? Was brauchst Du, um das Gefühl zu haben sinnvolle Arbeit zu tun? Wie kannst Du von dort, wo Du gerade jetzt bist, dorthin, wo Du hin willst? Wir blicken gemeinsam auf deinen bisherigen Weg, deine Ziele, deine Pläne, deine Sorgen. Oder hast Du - ganz im Gegenteil - eine grandiose Idee, dir fehlt es aber an einem kompetenten, empathischen Gesprächspartner, um deinen Kopf klar zu bekommen? - Bei diesen Fragen/Themen stehe ich, Simon, Dir, liebe/-r Designer:in Kollege, persönlich als mitfühlender, neugieriger und aktivierender Gesprächspartner zur Seite! Ich unterstütze Dich beim Erarbeiten deines Lebensmodells für die nächsten Jahre als Designer:in. Denn auch Freelancer brauchen innere Klarheit und einen Mentor, dem Sie vertrauen können. ABLAUF: Buche einen Termin (Min. 1 Woche im Voraus, falls verfügbar) und wir schicken Dir eine Mail mit weiteren Instructions. Antworte uns bitte darauf 48h vor unserem Gespräch, damit sich Simon auf das Gespräch vorbereiten kann. Danke Dir :-) EIN KOLLEGE ALS COACH? Eher ein Zuhörer mit folgenden Erfahrungen: Ich bin seit 2008 als Designer selbstständig. Meine praktischen Erlebnisse/Projekte als Kreativer reichen von Architektur, Interior und Urban Design über Produktdesign, Webdesign, Editorial und Grafikdesign bis hin zu user experience Design. Das ist auch seit 10 Jahren (fast) konstant meine Design-Lieblingsdisziplin geblieben. Außer Fotografie, Illustration, Workshop Moderation ... ok, warum festlegen, oder? In den letzten 14 Jahren habe ich sowohl als Freelancer als auch als Angestellter in Designagenturen und großen Organisationen alle Bereiche und Verantwortlichkeiten eines Designers kennengelernt und ausgeführt. Meine Ausbildung habe ich zwischendurch mit Weiterbildungen als systemischer Coach, agilem Product Owner, Design Thinking Facilitator und Workshop Facilitator ergänzt. Falls Dich Finanzen interessieren: Seit 5 Jahren erziele ich konstant 6-stellige Jahresumsätze. Worüber ich sehr dankbar bin - was aber auch einfach Ausdruck einer inneren Strategie ist. Besonders wenn Du, wie ich, vor ALLEM Mensch bleiben willst ;-) Schau auch gerne auf mein LinkedIn Profil, wenn Dich mehr Details interessieren: https://www.linkedin.com/in/simonheereman Ich freue mich auf Dich und deine Themen. Bis dahin und alles Gute! Simon

Kontaktangaben

  • Bachstraße 17, 83209 Prien am Chiemsee, Germany

    business@zephir-innovation.com