Workshops & Seminare

WANDEL MACHEN -

DAS BRINGT WIRKLICH WEITER!

Der digitale Wandel stellt jeden Einzelnen von uns vor größte Herausforderungen. Aber nicht nur dieser Wandel steht uns bevor.
Nein, es ist notwendig neben Kreativität und Agilität sowohl die individuelle Resilienz als auch die eigene Gemeinschaftsfähigkeit zu stärken.

Dafür haben wir unsere Trainings und Kurse entwickelt.
Das Ziel ist neben der Vermittlung wesentlicher Schlüsselfähigkeiten gleichzeitig das Training an der eigenen Persönlichkeit.

Die Herausforderungen unserer Zeit können wir nur angehen, wenn wir gesund und voller Energie an die Themen herantreten.

Mit folgenden Trainings klappt der Wandel:

Bevorstehende Trainings

  • MIND | Agile Leadership Bootcamp (1)
    Termin wird bekanntgegeben
    Webinar, virtuelle Tafelrunde
    Termin wird bekanntgegeben
    Webinar, virtuelle Tafelrunde
    Was macht Führung aus in agilen Zeiten? Sei dabei in dieser Expertenrunde, lerne, diskutiere und erlebe, was es heißt Führung in unsicheren Zeiten zu übernehmen.
    Teilen
Wandelmacher Online Kurse; visual Storytelling; visual Protocol, Whiteboard Session Online

ONLINE?

OFFLINE?

JA!

Zum allgemeinen Aufbau
Alle Trainings dauern zwischen 4h und  2 Tagen.
Du lernst von einem erfahrenen Experten in theoretischen und praktischen Einheiten alles, was Du benötigst, um in der entsprechenden Disziplin auf ein nächstes Level zu gelangen.
Die Lernpfade sind allesamt nach dem Prinzip des Ultralearnings aufgebaut.
Wenn Dich dieser Ansatz interessiert, dann schau Dich doch mal bei seinem Namensgeber Scott Young um.