WANDEL MACHEN.

DAS BRINGT WIRKLICH WEITER

Mit unseren Trainings machst Du dich fit für die "New-Work" Economy.
Von agilen Methoden, Leadership über Mindset bis hin zu konkreten Kreativ-Fähigkeiten lernst Du hier Alles, was dich in deiner Karriere weiterbringt.
 
Warum all diese Fremdworte??
Die Welt wird immer digitaler - ist einfach so. Wir aber nicht! Wir bleiben Mensch.
Und das ist auch gut so. In Zukunft (... und damit meinen wir seit etwa 10 Jahren ...) aber wird es besonders darum gehen gemeinschaftlich komplexe Probleme dann zu lösen, wenn diese vor einem auftauchen. Da hilft dann kein starres System oder starre Vorstellungen mehr. Vielerorts ist Zukunft also bereits Gegenwart.
 
Also, entweder bist Du bereits Teil dieser Umwälzung  (... und dem Einsatz von deinen menschlichen Fähigkeiten) oder Du wirst es sehr bald sein. Und um Dich dafür fit zu machen gibt es unsere Trainings und Kurse!
Zum Aufbau der Kurse findest Du Details unterhalb der Trainings.

Bevorstehende Trainings

  • Termin wird bekanntgegeben
    Webinar, virtuelle Tafelrunde
    Termin wird bekanntgegeben
    Webinar, virtuelle Tafelrunde
    Was macht Führung aus in agilen Zeiten? Sei dabei in dieser Expertenrunde, lerne, diskutiere und erlebe, was es heißt Führung in unsicheren Zeiten zu übernehmen.
    Teilen
Zum allgemeinen Aufbau
Alle Trainings dauern zwischen 4h und  2 Tagen.
Du lernst von einem erfahrenen Experten in theoretischen und praktischen Einheiten alles, was Du benötigst, um in der entsprechenden Disziplin auf ein nächstes Level zu gelangen.
Die Lernpfade sind allesamt nach dem Prinzip des Ultralearnings aufgebaut.
Wenn Dich dieser Ansatz interessiert, dann schau Dich doch mal bei seinem Namensgeber Scott Young um.

Workshops & Seminare

Wandelmacher Online Kurse; visual Storytelling; visual Protocol, Whiteboard Session Online

ONLINE?

OFFLINE?

JA!